Über mich


Hallo, ich bin Sylvia und seit ich im Januar 2011 einen Nähkurs gemacht habe bin ich süchtig! Eine Selbsthilfegruppe – den Hofheimer Nähtreff – besuche ich soweit möglich regelmäßig. Dort konnte aber auch nicht verhindert werden, dass ich unter dem Label „MucksyMaus“ so allerlei Mögliches und auch Unmögliches an der Nähmaschine „verbreche“.


Da mir alles nicht schnell genug gehen kann, wenn ich an einem Projekt arbeite, bin ich des öfteren mit Aha-Momenten gesegnet: Ach sooooo war das in der Anleitung gemeint, aha, hm, naja – kann man bestimmt irgendwie wegbügeln :-D oder ich denke mir selber etwas aus und stelle dann (natürlich erst gaaaanz am Ende) fest, dass da wohl doch ein kleiner Denkfehler drin war.

Aber gut, auf zum nächsten Projekt – es kann nur besser werden und an Feiertagen und Geburtstagen bekommt jeder, der nicht schnell genug auf dem nächsten Baum ist, eine selbstgemachte Kleinigkeit!

Ich freue mich, wenn es Euch hier gefällt und bin dann mal ….an der Nähmaschine….

Kommentare:

  1. Huhu Sylvia,

    ich hab Dich hier entdeckt. Wie konnte es anders sein!?
    Nähen ist auch etwas was ich gerne mache.... Halt auch ein Zwillingsmädchen. :-))))

    Hier ist übrigens mein Blog. http://martinagisabella-kunstart.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du, es muss einfach so was wie Familiengene geben, wenn ich so auf Deinem Blog stöbere. Einfach wunderschön!! Ich könnte mich nicht entscheiden ob ich lieber eine Torte oder ein Bild von Dir wollte ;-)))

      Ganz liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia