Dienstag, 27. Februar 2018

Kuschelpulli fürs Tochterkind

Bei den sibirischen Temperaturen kuschelt ja jeder gerne und so gibt es bei uns aus ganz weichem Strickstoff ein Shirt mit Kuschelragen nach dem Lillesol & Pelle Basic Schnitt Nr. 58. Tochterkind liebt den und ich bin ziemlich neidisch und glaube ich brauche auch so einen, was ja kein Problem ist, denn es gibt diesen Schnitt auch in der Woman-Version ;-).


Das tolle an den Basic Versionen ist ja, dass Frau bzw. Kind in kürzester Zeit ein neues Teil im Kleiderschrank hat. 



Wir kommen so langsam in die Phase "Nicht so viel Farbe, das ist uncool Mama" und wenn dann Ton in Ton - oder mit Einhörnern - Einhörner gehen auch quietschig, da hat die Welle uns voll erwischt ;-)



Diesen feinen Strickstoff habe ich nur mit Kontrastgarn und einem Rollsaum versehen und fertig ist ein neues Lieblingsstück.

Frostige Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

Stoff: Pepelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://mucksymaus.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)