Donnerstag, 29. Juni 2017

Marisol - der Sommer ist da

Naja, auf den Fotos im hohen Norden hat er mal kurz Pause gemacht aber das tut der Freude über das neue Oberteil keinen Abbruch. 
Vor allem wenn der Kleiderschrank zwar überquillt aber trotzdem nichts sommerliches Bürotaugliches ausspucken will.




Ich konnte es nicht lassen und habe mich wieder an den superflutschigen Javanaise gewagt, es lohnt sich aber auch einfach, der Tragekomfort ist super - gerade im Sommer. Der Bügelkomfort nicht wirklich aber wie heißt es so schön, einen Tod muss man sterben und ich habe entschieden mit Javanaise-Knittern ist es wie mit Leinen-Knittern - das muss so!
Außerdem habe ich mich sofort in diese Farbe schockverliebt :-)




Das Schnittmuster Marisol bekommt ihr bei Lillesol&Pelle, auch für die kleinen Damen. Tolle Beispiele gibt es wie immer dort auf der Seite oder in Facebook. Von mir diesmal nicht, denn Blusen lässt sich meine Lieblingstochter leider nicht andrehen ;-)

Dass endlich mal Fotos ohne Selbstauslöser in der freien Wildbahn entstanden sind verdanke ich MissMifefe und ich bedaure wieder mal, dass uns 600 km trennen. Bei Ihr gib es dann übrigens ein Beispiel für eine Mädchen Bluse, die ich in genau dem Stil gerne für mich hätte...schwärm.

In diesem Sinn, sommerliche Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

Schnitt: eBook Marisol von Lillesol & Pelle 
(wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Javanaise von Alles für Selbermacher
Verlinkt bei RUMS





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia