Dienstag, 9. Mai 2017

1 Stoff = viele Möglichkeiten

In all den Jahren hat sich die Nähfrau ja schon eine kleine feine Auswahl an Stoffdealern unter ihre Favoriten genommen, bei mir sind es 3. Dort schaue ich immer zuerst wenn ich etwas suche, denn die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen für mich und alle liefern megaschnell, was für so einen IchhabejetzteineIdeeundbrauchegesterndenStoff-Nähjunkie wie mich natürlich genial ist.

Einer meiner 3 Favoriten ist der Shop von Pepelinchen und als Petra die tolle Aktion



ausgerufen hat fand ich das total genial und hatte sofort eine Idee, vor allem weil ich schon ein paar Mal um den Strickstoff Mona rumgeschlichen bin. 
Der ist auch direkt von der Waschmaschine unter die Nähmaschine gesprungen - mit kurzem Umweg über die Wäscheleine. 
Wer hier regelmäßig liest, kennt meine Vorliebe für Wickeldingsteile und natürlich musste ich den neuen Schnitt von Kibadoo direkt haben - nicht nur Wickel - sondern auch Raglan...hachz....

Diese Jacke ist übrigens der 4. die ich genäht habe, davon sind alle in regem Gebrauch - und hier kommt mein Problem - die Sachen schaffen es einfach nicht vor die Linse!! Ich brauche unbedingt einen Fotografen! ;-) 

Nachdem ich diesen ja nun endlich vor der Linse hatte, dank dem Tochterkind (die aber erstmal überredet werden musste), hat mir kein Foto wirklich gefallen. Auf dem einen ist der Ärmel umgeklappt, auf dem anderen habe ich die Augen zu und und und.... - und jetzt habe ich trotz der ewigen Vorlaufzeit (die Wickeljacke war sogar mit im Urlaub auf Fuerteventura...arks) keine Zeit mehr für neue Fotos.
Egal, der Wille zählt. Und deshalb habe ich mehr gequatscht als bebildert und heute habe ich nur 3 Fotos für Euch (denkt dran - der gute Wille und so weiter ;-))






Hauptsache ich habe die Jacke schön........

Sonnige Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

Stoff: Strickstoff Mona von Pepelinchen
Schnitt: Raglan-Wickelkleid von Kibadoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia