Dienstag, 25. Oktober 2016

Warm eingekuschelt


Es wird Herbst, die Erkältungswelle hat mich auch nicht verschont und 
da kommt dann wieder dieses "Einkuschelbedürnis" auf.
Da musste dann mal ganz fix ein "Lüttes Tuch" her. Eine super Anleitung 
gibt es da bei Annelie vonAhoi. Und irgendwie gab es da im letzten Winter auch den totalen Hype, der wohl total an mir vorbei geschlichen ist, denn beseelt davon so eine tolle Anleitung gefunden zu haben und jedem davon zu erzählen, bekam ich dann die Antwort..jaja kenn ich...Ähhhhh, ok, na gut. Manchmal braucht man halt länger - dafür habe ich es aber nicht nur auf Pinterest gesammelt - ich habe es sogar direkt genäht. Ha! Tolles Gefühl.
So super kuschelig mit Sweat und die Oberseite aus Baumwollstoff, 
da es ja mit einem Knopf verschlossen wird. Das nächste mit Karabiner ist schon in Planung :-)



Mein neues Lieblingsteil durfte natürlich mit in den Urlaub an die 
niederländische Nordsee. 


Am Abreisetag wurde die ganze Familie dann noch mal für Fotos 
an den Strand geschleppt - natürlich war es an diesem Tag windstill und 
sonnig und echt kuschelig um nicht zu sagen: heiß! 
Aber was tut frau nicht alles.



Und jetzt genieße ich noch die letzte Woche der Herbstferien. Bleibt gesund!

Vertuchte Grüße aus dem mobilen Nähzimmer
Eure Sylvia

Tutorial: Lüttes Tuch vonAhoi




Kommentare:

  1. Oh wie schöön, bei deinen Bildern kommt bei mir gleich Urlaubsfeeling auf... :-) Nordsee ist toll!
    Dein Lüttes Tuch gefällt mir voll gut, die Stoffwahl hätte von mir sein können, klasse! Ich habe seit dem letzten Winter auch schon viele tolle Varianten von der Anleitung gesehen, aber ich bin einfach nichts dazu gekommen, mir auch eines zu nähen... Das muss ich zu diesen Winter unbedingt mit auf die to-do-Liste setzen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra, das geht echt super schnell und eignet sich auch als zwischendurch Projekt :-)
      LG, Sylvia

      Löschen
  2. Wunderschön! Deine Bilder haben mich nun letztendlich überzeugt, ich brauch auch so ein Tuch! :-)
    Liebe Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, lieben Dank, das freut mich. Es geht auch echt fix - versprochen :-)
      LG, Sylvia

      Löschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich jedesmal ganz doll und bin super stolz!
♥ liche Grüße
Sylvia